Aaron-A.-Husy-weber-grill-schweiz

Aaron Husy übernimmt Zepter bei Weber-Stephen Grill Schweiz

Aaron A. Husy ist neuer Geschäftsführer von Weber-Stephen Schweiz

Zürich, 14. März 2016. Aaron A. Husy ist neuer Geschäftsführer der Weber-Stephen Schweiz GmbH. Anfang März 2016 hat er die Leitung in Winterthur übernommen. 

Der 49-jährige Familienvater aus dem luzernischen Beromünster verfügt über langjährige Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk im Schweizer Markt. Zuletzt war er als Managing Director und Mitglied des Verwaltungsrats für die SodaStream Schweiz AG tätig und hat in dieser Funktion wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. So war er massgeblich an der Re-Positionierung der Marke SodaStream beteiligt und implementierte weitere erfolgreiche Sales-Strategien. Davor wirkte er als Direktor Marketing und Verkauf bei Laurastar SA und war u.a. verantwortlich für die Ausarbeitung eines neuen, selektiven Vertriebssystems. 

„Wir freuen uns, dass wir mit Aaron A. Husy einen hoch engagierten Profi für Markenaufbau, Markenpositionierung und -entwicklung gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Know-how und seiner Erfahrung, aber auch mit seinem kreativen Geist die innovative Marke Weber-Stephen im wichtigen Schweizer Markt hervorragend repräsentieren und weiter voranbringen wird“, so Christian Hubinger, Geschäftsführer von Weber-Stephen Österreich. Auch Aaron A. Husy freut sich auf die neue Aufgabe: „Kontinuität und ein partnerschaftlicher, respektvoller Umgang auf Augenhöhe mit den Händlern liegen mir sehr am Herzen. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Weber-Stephen gemeinsam weiterschreiben werden.“